leidenschaft leben

Thomas Buneta & Team

Man muss mit allem rechnen,
auch mit dem Guten.

nach Gabriel Barylli

 

Verbände 

DFPP e. V.

DFPP e. V.

Die meiste Zeit in Verbänden verbringe ich in der Deutschen Fachgesellschaft Psychiatrische Pflege e. V. (DFPP). Da bin ich wohl gut beheimatet. In der Arbeitsgruppe "State of the Art" bin ich als Mitglied aktiv. Die "AG Ambulante Psychiatrische Pflege" koordiniere ich, dadurch bin ich im "Präsidium".

NetzG

NetzG

Recht neu bin ich Mitglied beim NetzG - Bundesnetzwerk Selbsthilfe seelische Gesundheit gemeinnütziger e.V. Vielleicht engagiere ich mich da künftig.

DGPPN e. V.

DGPPN e. V.

Ein schöner Blick über den Tellerrand bietet sich mir bei der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde e. V. (DGPPN). Neben den Kongressbesuchen schätze ich sehr die Teilnahme in den Referaten "Psychiatrische Pflege" und "Gemeindepsychiatrie".

BAPP e. V.

BAPP e. V.

Ein bisschen sehe ich mich bei der Bundesinitiative Ambulante Psychiatrische Pflege e. V. (BAPP).

 

Mitgliedschaften und Aktivitäten

  • Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener e. V.
  • Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner SBK - ASI
  • Initiative Psychiatrie-Erfahrener Bodensee e.V.
  • Pauline 13 e. V.
  • Psychose-Seminar im "Verein für Sozialpsychiatrie Thurgau"

    Man muss mit allem rechnen,
    auch mit dem Guten.

    nach Gabriel Barylli

    Adresse

    Thomas Buneta
    Bodenseestrasse 139, DE-88682 Salem

    +49 152 340 12 227 (Deutschland)
    +41´78´403´59´68 (Schweiz)
    mail@buneta.de
    Mo-Fr: 09.00 - 17.00